Neue Chancen für den VSTD

Sehr geehrte Mitglieder des VSTD
Ab Januar 2020 bietet die ASTAG neue Partnerkategorien an, die passgenau auf die Transportbranche zugeschnitten sind und die bisherige Passiv-Mitgliedschaft ablösen werden.
Der mögliche „Masterclub“ wird von der ASTAG für die Entscheidungsträger der Betriebe ins Leben gerufen. Dieser Masterclub ist dem VSTD sehr nahe angesiedelt. Auch bringt der Club exklusive Dienstleistungen und somit finanzielle Vorteile mit sich.
Davon könnte auch der VSTD profitieren: Das grosse Netzwerk der ASTAG würde sich positiv auf den Ausbau und die Umstrukturierung des Vereins auswirken, der Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz würden weiter ausgebaut. Zudem beinhaltet die Partnerkategorie „Master“ auch professionelle Unterstützung in der Administration und in der Gestaltung von Veranstaltungen. Wir können uns jetzt beteiligen und aktiv einbringen.
Wir sind überzeugt, dass das grosse Potenzial der Vereinigung Schweizer Entscheidungsträger VSTD mit einer neuen Partnerschaft künftig noch besser ausgeschöpft werden kann. Wir wollen unser (und damit auch Ihr) Netzwerk weiter vergrössern, damit wir auch in Zukunft neue wichtige Persönlichkeiten der Transport- und Logistikbranche gewinnen können.
Für Eure Treue zum VSTD und zur Vereinigung sind wir Euch sehr dankbar. Ihr gebt uns die Möglichkeit, täglich von Neuem unsere Kräfte gezielt für eine starke Branche, starke Partner und eine sichere Zukunft im Transport- und Logistikwesen einsetzen zu können.
Eure Meinung ist uns wichtig. Gerne zeigen wir Euch in einem persönlichen Gespräch an unserem Stand an der Transport-CH (Halle 3.0, Stand A014) die zahlreichen Vorteile und Möglichkeiten der neuen möglichen Masterkategorie und stehen Euch bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung. Nutzt die Gelegenheit!